Death Counter für Gaming?

3 Antworten

Wenn es für dich privat ist, würde ich es am Handy einfach tippen.

Wenn du es in Form eines Videos anderen zeigen willst, würde ich das Gameplay aufnehmen und hinterher den Counter mittels Videoschnitt-Software einbauen. Das zu animieren sollte nicht allzu schwer sein.

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Danke dir, ans Handy habe ich nicht gedacht.

Zettel + stift geht immer, oder halt eine counter app am Handy

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Ja, Zettel plus Stift habe ich mir eigentlich in allen Bereichen abgewöhnt, muss mal gucken ob ich überhaupt noch einen Block Papier zuhasue habe, Handy könnte gehen.

Tabumana123  05.05.2021, 16:43
@CuzImMeowkeks

es gibt bestimmt auch so etwas mit hotkey aber da bin ich der falsche ansprechpartner

Du willst dass ganze in OBS einbinden?

Dann kannst du autohotkey benutzen. Damit schreibst du dir ein Script welches eine Zahl aus .txt Datei einliest, diese um eins erhöht und wieder speichert. Die Textdatei kannst du dann in OBS als Quelle einstellen.

https://obsproject.com/forum/threads/guide-death-counter.3345/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung