Deadcore/Metalcore mit Violinen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hey,

Es gibt einige Bands im Bereich Deadcore/Metalcore, die Violinen in ihrer Musik verwenden, ähnlich wie Dark Lunacy. Hier sind einige Beispiele:

Dominia: Diese Band integriert Violinen in ihre Tracks und könnte deinem Geschmack entsprechen. Sie haben Songs wie "Mountains of God's Depression" und "Reincarnation".

Ne Obliviscaris: Bekannt für ihre Einbindung von Violinen in Metalcore und Deathcore Musik.

Haggard: Obwohl sie mehr im symphonischen Metal angesiedelt sind, könnten sie deinem Interesse an Violinen in Metal-Musik entsprechen.

Einvera: Eine Band, die für ihre Verwendung von Violinen in Metal-Musik bekannt ist.

Vllt ist da ja was für dich dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung