Dead by daylight twitch drops?

1 Antwort

Ging mir gestern auch so.

Habe nach über eine Stunde nichts erhalten und dann im Chat nachgefragt, was der Grund dafür sein könnte.

Angeblich funktioniert es nicht, wenn man einen Stream über die App auf dem Smartphone/Tablet schaut. Man sollte es auf dem PC über den Browser machen.

Ich hatte gestern auf meinen Android-Tablet einen Stream geschaut.

Ich probiere es gerade nochmal auf dem PC, habe bereits seit 30 Minuten einen Stream laufen. Mal schauen, ob’s klappt.

RhenuxGP  14.10.2023, 21:50

Hat tatsächlich funktioniert, das erste Items habe ich erhalten.

RhenuxGP  15.10.2023, 00:17
@KuchenHunter

Ich habe jetzt alle drei Items. 👍

Es lag einfach nur an der Smartphone-App.