Was bringt eine Dead By Daylight Taschenlampe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dadurch kannst du den Mörder anleuchten, während er ein Opfer trägt und dann lässt er es fallen. Zusätzlich hast du noch mehr Vision.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bakingich
24.07.2016, 10:28

Danke :D Muss ich ihn den in die augen leuchten oder egal wohin ich den Mörder anleuchte ?

1
Kommentar von EinAlexlol
24.07.2016, 10:31

Soweit ich weiß, musst du ihm auf den Kopf leuchten. ^^

1

Damit kann man den Killer blenden zur Ablenkung.

Wenn er währenddessen ein Opfer trägt,lässt er es bei gezielter Blendung fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Taschenlampe kannst du den Killer blenden, aber nur wenn du ihm den Lichtstrahl genau in die Augen hälst. Das ist aber etwas schwer und klappt nicht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?