Was am Leben so toll ist?
Ich finde es ist die Sinnlosigkeit und die Unwichtigkeit.
Niemanden bzw. Nichts wird langfristig relevant sein, das Leben ist vergänglich.
Also hab Spaß, was auch immer für dich Spaß ist, denn das ist das einzige was dein kurzes Dasein tatsächlich beglückt, alles andere ist spätestens auf langer Strecke belanglos.
LG

...zur Antwort

Naja, ich würde es nicht Superkräfte nennen, sondern eher ausgeprägtere Sinne.
LG

...zur Antwort
Ich hasse es meine Freunde zu treffen?

Hallo, ich habe mal wieder eim Problem. Das Problem ist: Ich bin zu eigenständig und es stresst mich meine Freunde zu treffen. Ich gehe leidenschaftlich gerne shoppen, dekoriere und putze das Haus/mein Zimmer gerne, gehe gerne arbeiten, lerne fleißig für die Schule, gehe Samstags morgens gerne schwimmen und morgens um 6 joggen. All das mache ich allerdings am liebsten alleine. Ich shoppe lieber alleine, weil ich dann mehr Zeit für mich habe und mich besser auf mich konzentrieren kann und die Gefahr kleiner ist, dads ich Fehlkäufe kaufe. Ich schwimme meine Bahnen lieber alleine, weil dann niemand da ist, der aus der Puste ist und mich nach Hause zieht. Genauso mit dem Joggen. Alles in MEINEM Tempo. Mit Freunden gehe ich gerne Eislaufen, bummeln, oder in den Hochseilgarten, aber darauf habe ich sehr selten Lust. Ich weiß nicht, ich gerate in Stress wenn ich meine Freunde zu häufig treffen muss. Ich liebe es auf dem Bett vor mich hin zu dösen und einfach nur zu chillen. Ich weiß nicht wie einige es einfach nicht aushalten können, einfach nur mal kurz nichts zu tuen?! Auch beim Kochen und Putzen will ich meine Ruhe. Es macht mich einfach wahnsinnig, wenn mir jemand dazwischen fuscht und etwas nicht nach meiner Pfeife geht. Zudem kommt, dass ich (leider) sejr nachtragend bin, was das Ganze nich komplizierter macht. In meiner Kindheit war ich ganz anders. Ich wollte mich beinahe jeden Tag mit meinen Freunden treffen, weil ich ein Einzellkind war und jemanden zum Spielen brauchte. Leider bekam ich meistens Absagen.,, Ich muss lernen, Ich habe keine Lust, ich schaue einen Film..." und genau diese Leute sind es, die mich heute derart stressen. Vielleicht bin ich durch die ständige Abweisung ja reifer, eigenständiger und kälter geworden und habe gelernt mich mit mir selbst zu beschäftigen? Kennt jemand das Problem, schon mal soetwas erlebt? LG Olivia

...zur Frage

Wenn du eher introvertiert bist, sag ihnen das am besten einfach. dadurch entstehen keine Missverständnisse.
LG

...zur Antwort

Hallo,
Das kommt ganz auf die Apps draufan.
Snapchat beispielsweise ist ein echter Datenfresser, genauso wie Youtube oder Ponemon GO.

Wenn da aber nur auf WhatsApp und Internetseiten ohne Videos unterwegs bist, müssten 500MB reichen.

Ich spiele regelmäßig im Internet über 3G und schaue auch ab und an auf Youtube vorbei, komme aber trotzdem locker mit 2G/Monat aus.

Je nach deinem Surfverhalten solltest du halt dementsprechend abwägen, 500MB sind halt echt bissel wenig.

LG Alex

...zur Antwort

Mein Ratschlag wäre es Pokemon Go ehrlich zu spielen, indem man rausgeht.

So ein Programm zu benutzen finde ich nur nachvollziehbar wenn du in einem totalen Kaff lebst und weit und breit nichts ist.

...zur Antwort
Habe ich unrealistische Vorstellungen von Freundschaft?

Hallo! Mir geht es in letzter Zeit ziemlich schlecht weil meine Freunde im Moment nicht viel Zeit für mich haben und ich jetzt in den Ferien auch sonst nicht so viel zu tun habe. Deshalb frage ich mich jetzt dauernd, ob ich vielleicht einfach falsche Erwartungen habe:

Sind Freundschaften wie man sie in Fernsehserien sieht, wo Freunde meist jeden Tag den ganzen Tag miteinander verbringen einfach unrealistisch?

Irgendwie würde ich mir nämlich genau so etwas wünschen, aber ich glaube langsam, dass sowas einfach nicht möglich ist. Es ist nicht so als würden meine Freunde mich zurücksetzen und deutlich mehr Zeit mit anderen Leuten verbringen, sie sind nur einfach auch mit anderen Dingen beschäftigt, während es mir einfach keinen wirklichen Spaß mehr macht irgendwas alleine zu machen.

Vielleicht noch als Hintergrundinfo: das ganze war auch schon in den Weihnachtsferien ähnlich wie jetzt, dass ich mich ziemlich alleine und traurig gefühlt habe, jetzt ist es aber echt schon bald ein Monat so. Ich glaube, dass das diesmal insbesondere auch davon kommt, dass ich bis Ende Juni 6 Wochen lang fast jeden Tag mit einem meiner besten Freunde für eine große Prüfung gelernt habe und ich fast keine Zeit mehr alleine verbracht habe. Irgendwie bin ich es nicht mehr wirklich gewöhnt alleine zu sein.

Abschließend habe ich eigentlich zwei Fragen: einerseits wie ich schon oben geschrieben habe, frage ich mich ob ich falsche Vorstellungen von Freundschaft habe.

Andererseits wüsste ich gerne, ob jemand Tipps hat, wie ich weniger abhängig von meinen Freunden werden kann. In letzter Zeit machen mir nämlich nicht einmal meine Hobbys mehr alleine Spaß :/

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Hallo, erstmal "Auch-Alex" ^^,

Das Problem kenne ich auch, habe einen sehr überschaubaren Freundeskreis, womit ich auch sehr zufrieden bin, da ich diesen Menschen dafür auch wirklich Vertraue und mit ihnen auch über alles reden kann.

ich denke, dass es Freundschaften, so wie du sie hier beschreibst schon gibt, aber nur seeehr selten.

 Die meisten Menschen (die ich zumindest kenne) haben kein Interesse daran, den kompletten Tag mit ein und der selben Person zu verbringen (evtl. ausgenommen fester Freund/Freundin), daher liegt es, vermute ich nicht an deinen Freunden sondern einfach in der Gene des Menschen. ;)

Hast du andere Hobbys, die du auch alleine ausführen kannst? z.B Zocken, Sport oder sonstiges?

Ansonsten kann man dir hier nicht wirklich Tipps geben, wie du so etwas "erzwingen" kannst, außer vielleicht Gleichdenkende zu finden.

Hoffe du findest eine Lösung, dich in den Ferien nicht all zu sehr zu Langeweilen :-) 

LG Alex

...zur Antwort

Das kann man dir hier wohl schlecht beantworten, das wird nur deine Freundin wissen. ;)

Frag sie doch einfach, es gibt viele Menschen, die Intimbehaarung attraktiv finden, als auch umgekehrt.

...zur Antwort

Ja, das funktioniert.

Du wählst bei League of Legends den gewünschten Betrag aus, den du abbuchen möchtest und dein restliches Geld befindet sich dann noch auf der PSC.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.