Kann ich mir als ewiger Single Hoffnung auf eine Beziehung mit einer deutschen Frau machen?

7 Antworten

Hey Du, 

ist vielleicht nicht unbedingt ein hilfreicher Tipp, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass selbst wenn du eine jahrelange Beziehung hattest und danach wieder das Single-Dasein "genießt", es dir nicht wirklich besser geht. Zu spät ist es nie. Ob du mit 14 deine erste Beziehung hast oder mit 30, das spielt im Endeffekt keine Rolle. Das Einzige worauf es wirklich ankommt, ist dass du mit der richtigen Person in einer Beziehung bist. Ob und wann Du die findest kann dir niemand sagen. 

Ich habe Angst, dass ich daran kaputt gehe.

1
@Arie87

Bin zwar nur halb so alt wie Du, kann dich aber trotzdem verstehen. Ich glaube den meisten unglücklichen Singles geht es so

0

Da bist du nicht der einzige dem es so geht, vielleicht tröstet es dich, dass es Menschen gibt die in ihrem ganzen Leben keinen Partner finden/kriegen. Der hat man meist selber keinen Einfluss drauf, es kann ganz verschiedene Gründe haben, warum dass an einem vorbei geht.

Natürlich hat man einen Einfluss darauf!

0

Mich tröstet es nicht wirklich. Ich habe Angst dass ich daran kaputt gehe.

0

Schau Dir mal dieses Video und am besten auch den ganzen Kanal an.
https://youtu.be/_iYzmtOG334

Nimm's nicht so ernst, das wird schon, wenn Du an Dir arbeitest!

Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?