Dead by daylight PS4 glänzendes/brennendes Totem?

2 Antworten

Ich spiel auf dem PC, und zerstöre sie auch immer, manche perks nehmen sich dadurch ein Vorteil, wenn du beginnst das Totem zu sabotieren, bekommt der killer eine Nachricht, ich würde es trotzdem prinzipiell direkt zerstören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch. Es gibt nur zwei Hex-Perks, die Survivorn einen Nachteil bringen, wenn das entsprechende Hex zerstört wird. Das Totem aber erst später umzutreten bringt rein gar nichts.
Die beiden Hex-Perks mit Nachteilen sind Haunted Grounds (Alle Survivor sind nach dem Zerstören 60 Sekunden exposed, gehen also nach einem Treffer zu Boden) und Retribution (der Killer sieht Survivor-Auren für 10 Sekunden, woooow).

Alle anderen Hex-Perks geben dem Killer einen mehr oder weniger großen Vorteil, weshalb du Totems generell immer direkt umrennen solltest.