Dead by Daylight | Egal wie du Spielst du wirst es immer Bereuen!?

1 Antwort

Erstmal vorweg bringt es dir nichts vor Wut gleich jeden Survivor aös "verwöhnter Noob" zu beleidigen. Und ja, ich empfinde das als eine Form der Beleidigung. Und verallgemeinern mach ich sowieso nicht.

Es sind wirklich nicht alle so, auch wenn es die überhand nimmt.

Auf der anderen Seite darfst du aber nicht vergessen, dass viele Killer (auch hier nicht alle) nicht besser sind. Klar ist Campen eine Möglichkeit des spiels. Keine schöne, aber vorhanden. Wenn ich dann aber im Afterchat vom Killer lese "easy" krieg ich richtig den dicken Hals. Das ist dann für mich ein Noob, der campt, weil er nicht spiele / verlieren kann und sich dann damit noch richtig geil fühlt.

Keine Partei wird es der anderen je recht machen.

Campst du - bist du ****.

Tunnelst du - bist du ****..

Stellst du dich zu Anfang der Runde in eine Ecke und machst nichts - bist du ****..

Ich kann dazu nur sagen, man muss eben damit leben, dass viele sich leider über alles aufregen.

Oder man muss eben das Spiel wechseln.

Du musst über die Antworten stehen.

Ich kriege auch immer zu hören, ich wäre ein camper, wenn ich mal Killer spiele.

Es sind ja auch alle camper, wenn man einen Survivor jagt, der nunmal um den gehängten herum rennt.

Was soll man da halt machen?

Nun aber ein Frage:

Was soll das jetzt auf gutefrage.de?

Wolltest du dich nur aufregen oder macht das ganze Sinn?

Ich verstehe deinen Unmut, aber das ist eine ziemlich unpassende Plattform ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelHD40
Fragesteller

Es ist zum abkotzen wenn diese DBD Spezialisten nach einem Match dein Steam Profil sich vornehmen und am besten noch alle Artworks, Addons, Maps und Dupes, die mit viel Mühe, Arbeit und Zeit programmiert und designt wurden, disliken und DBD Kommentare darunter schreiben wie: "shitty cammmpeeerrrrr noobb!#!#!!!!##!!!!!!!!!"

(Und das unter einem Workshop Addon das nicht die Bohne mit DBD zu tun hat). Gibt es dafür auch ne Lösung: Angepiste DBD Survivor davon abzuhalten dein Steam Profil mit allen Inhalten die nichts mit dem Game zu tun haben zu vergewaltigen? Normalerweise hat ein Facecamper killer sein Profil auf Privat wenn ich mal Survive, nur was soll man machen wenn man ein Workshop-Dev ist und die Community zugang zu den ENtwicklungen braucht?

KleinerKolibri6  23.09.2018, 16:02
@MarcelHD40

Darum ist mein Kommentarsektor auch nur frei für Freunde und FanArts usw. lade ich auf Steram eh nicht hoch.
Das wird aber immer so sein. Jeder von uns ist im Netz Anonym. Und Anonym werden Arschlöcher immer ihre Eier raus hängen lassen, die sie im RL nicht haben!

Wie gesagt, du hast 2 Möglichkeiten.
Drüber stehen oder das Spiel nicht spielen.

Denn es wird sich nie ändern.

MarcelHD40
Fragesteller
@KleinerKolibri6

Es sollten wirklich Maßnahmen ergriffen werden gegen diese ganzen kleinen Rage-Kiddies. So das nur die gewünschte Altersgruppe zugang zu einem Spiel hat zu dem sie es auch darf! Z.b. Dead by Daylight ist ab 18 Jahre Freigegeben und das könnte Steam ganz einfach überprüfen. Indem Sie die Informationen deines Ausweises abfragen wollen vor dem kauf, so wie es auch Amazon bereits bei Filmen die ab 18 sind macht!

Dann könnten Geistig Minderbemittelte Sonderschul Kinder garnicht erst dieses Spiel kaufen und 18 Jährige hätten zumindest genügend Reife & intelligenz sich im Internet bzw. DBD & Steam Neutral zu verhalten und nicht ständig neue Fake Accounts zu erstellen nachdem ich Sie blockiert habe um mich erneut mit Kommentare auf meinen Workshop Objekten zu Beleidigen über Dead by Daylight, wegen einem Match das vor 2-3 Wochen war. Worauf Sie immer noch nicht klar kommen können! Und solche Minderjährige Kiddies die noch in die Grundschule gehen habe nur 4-5 Stunden Schule und dürfen dannach sofort nach Hause gehen. Weswegen Die dafür extra viel Freizeit für sowas offen haben...

(Mal im Ernst? Dass ist doch nicht mehr Normal!?)

KleinerKolibri6  03.10.2018, 14:14
@MarcelHD40

Das musst du aber an den Devs beanstanden oder eben an Steam. Alles weitere würde nichts bringen, erst recht nicht, alle zu beleidigen und über einen Kamm zu scheren.