Dead by Daylight | Neue Logiken die in meinen Augen keinen Sinn ergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist es zum großen Teil die Community, die das Spiel mit so einem Verhalten kaputt machen.
Es ist heutzutage ganz und gebe, den Killer zu flamen. Es liegt meist nicht einmal am Killer.
Oft lese ich auch, wenn man gut raus kam, der Killer fair gespielt hat usw. dass ein Surv dann schreibt "ez". Meiner Meinung nach ein Unding und muss echt nicht sein.
Genauso wie das Teebaggen (Sorry falls es falsch geschrieben wurde) im Ausgang.
Und das zusätzliche Nerven indem man durch Fenster springt obwohl man schon raus kann und und und.
Es wird immer Survivor geben, die sich so benehmen, egal ob du campst, tunnelst und unfair bist oder eben nicht.

Also wie gesagt, nimm es nicht zu ernst und sei stolz auf dich, wenn du fair gespielt hast.
Die können eben nur nicht verlieren. :)

Du solltest dich nicht immer so runterziehen lassen, wenn jemand schreibt, dass du schlecht seist (oder Ähnliches).

Niemand mag es, zu verlieren, weswegen man dann auch nicht die beste Laune hat, wenn man es tut.

Freu dich einfach über deinen Sieg und mach dir darüber keine Gedanken.

MarcelHD40
Fragesteller

Ich verstehs halt nur nicht...

Loser bedeutet = Verlierer. Aber wo ist man ein Verlierer wenn man alle 4/4 Survivor gekillt hat, mit doppeltem Rangaufsteig und mit Fair playing?

Fast besser hätte die Runde nicht laufen können aber dennoch bin ich ein Verlierer? Wo ist denn der Sinn dabei? Was ist denn das motiv das ich verloren habe ?

Das macht einen Psychisch fertig sich an die ganzen vielen Regeln zu halten die diese Survivor von einem Verlangen! Fehlt nur noch das ich keine Perks nutzen darf weil das unfair gegen die ARMEN Survivor währe weil diese sich nicht wehren können körperlich? Selbst wenn man es schaffen sollte was sehr schwer ist mit den ganzen Regeln, zu gewinnen bekommt man dennoch camper an den kopf geworfen weil man halt einfach noch im umkreis von 150m in der nähe war...

(Theoretisch ist man sogar eigentlich in ihren Augen ein Camper wenn man auf der selben Map spielt wie die Survivor?)