Welches Talent Für Jägerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sieht deine aktuelle Auswahl noch recht mager aus. Insidious (das erste ausgerüstete Perk) ist absolut nutzlos, weil Survivor trotzdem den Gesang hören können. Der geblockte Terrorradius bringt also nichts.
Hex: Huntress Lullaby (zweites Perk) ist auch ein schwaches Perk.
Hex: No One Escapes Death (drittes Perk) ist okay, auch wenn es auf Huntress nicht so viel bringt. Die Beile sind davon nämlich nicht betroffen.

Das beste, was da man aus den aktuelle Perks machen könnte, wäre Whispers (zweites grünes Perk), Sloppy Butcher (das letzte grüne Perk) und Hex: No One Escapes Death.

Gute Perks auf Huntess sind zum Beispiel Barbecue & Chili von Leatherface, A Nurse's Calling von Nurse und Perks, die Survivor am Reparieren hindern. Dafür zum Beispiel dann Corrupt Intervention, Pop Goes the Weasel oder Hex: Ruin.

Ich kenne leider nur die englischen Namen der Perks aber für den Anfang reicht Bloody Butcher (Das mit dem Schweinekopf), Iron Grasp (Die Hand die am Tuch festhält) und vielleicht NOED (Die Totenköpfe die du schon drinnen hast). Aber an den Perks liegt es meistens nicht, du musst dich erstmal in den Killer einspielen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung