Ps4 game bleibt hängen?

2 Antworten

Na ja es gibst günde warum es hängt meine beste lösung dafür ist die ps4 auszuschalten un d ins sicherheitsmenü zu gehen danach die datenbank neu aufbauen und es sollte gehen oder du putzt deine ps4 mache die Ömere klappe auf und entfernt den staub

bigmeg  27.07.2023, 18:59

Datenbank neu aufbauen löst das Problem nicht und die PS5 Version läuft

bigmeg  28.07.2023, 13:36
Anscheinend hat ein DBD-Entwickler im DBD-Forum gesagt, dass das Problem erst mit dem nächsten großen Update behoben wird. PS4-Spieler werden also für eine Weile nicht spielen können.

Hi, ich hab das gleiche Problem! Die PS4 Version bleibt hängen bei Intialisierung abgeschlossen, aber die PS5 Version läuft! Ich nutze eine PS5 und du? Das ist seit dem letzten Update, vielleicht kann man die PS4 Version aktuell auf der PS5 nicht spielen aber auf der PS4🤔

bigmeg  27.07.2023, 19:00

Kannst mich gern adden bin zu finden als: bigmeg_

bigmeg  28.07.2023, 13:36
Anscheinend hat ein DBD-Entwickler im DBD-Forum gesagt, dass das Problem erst mit dem nächsten großen Update behoben wird. PS4-Spieler werden also für eine Weile nicht spielen können.