De Efteling oder Movie Park
Hallo,
wir (Ende 20) möchten am Montag gerne in einen Freizeitpark und in die engere Auswahl sind de Efteling und der Movie Park gekommen.
Eigentlich war der Efteling Park schon fest, jedoch habe ich heute mal festgestellt, dass es 220km gegen gerade mal 85km sind. Dafür sollte der Park schon auch besser sein.
Nun weiß ich jedoch nur ein paar Infos aus dem Internet und keine direkte, persönliche bzw. subjektive Vergleiche.
Der Efteling Park soll wohl ein deutlich höheres Ambiente haben, wogegen der Movie Park öfter mal als Plastik Park ohne Thema dargestellt wird.
Nun würde ich gern ein mal von euch wissen, was eurere Meinung nach der bessere Park (für uns) ist.
Mir geht es eigentlich mehr um die "Thrillrides" etc. Ich muss nicht den ganzen Tag über Wiesen und Ähnliches laufen, aber dennoch sollte es nicht gänzlich hässlich wirken.
Wenn noch mehr Hintergrundinfos benötigt werden, gebe ich auch noch gerne welche von mir ;-)
1 Stimme
2 Antworten
Gut fast 150 Kilometer menhr fahren ist schon ein ganz schöner Brocken. Aber ich kann euch nur den Rat geben: Macht es. Efteling ist viel liebevoller gestaltet als Movie Park und hat auch die schöneren und schnelleren Attraktrionen. Und auch die sind schöner gestaltet. Das einzige was an Efteling schlechter ist als an Movie Park sind die horrenden Parkgebühren ( 7 Euro!!!!!) Da ärgert sich wohl jeder drüber der dort hinfährt. Aber das nur nebenbei hat ja nichts mit dem Park an sich zu tun. Und wenn schon nicht so weit dann viellicht doch lieber Phantasialand, ist zwar auch nicht der Überbringer aber allemal besser als moviePark.
auf jeden fall movie park ist alles wirklich besser geh auch montag da auch
10 euro parkgebühren ;D