DDU oder Gerätemagnager?

1 Antwort

Die Treiber sind Software auf dem Rechner, du verkaufst ja die Grafikkarte.
Im Grunde brauchst du die Karte nicht zu deinstallieren und die Treiber zu löschen.

Manche Treiber sind ja auch für viele Karten des gleichen GPU-Herstellers.
Wenn du danach eine höhere Karte einbaust, wirst du dieselben Treiber also nochmal installieren.
Einfach Karte ausbauen und verkaufen und wenn du weißt welche Karte danach in den Rechner kommt kannst dich immer noch um das deinstallieren kümmern.