D&D Zauberliste für d5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte nur die Basic Ruls von D&D im Web an zu bieten. Die,sind auch auf Englisch. Aber vielleicht wird es ab September für deutsche D&D 5 Spieler einfacher. Die Küsten Zauberer wollen den Europäischenmarkt stärken unter anderem auch mit PDFs

https://www.dndbeyond.com/sources/basic-rules

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Dash1 bestätigt

Zur Not, erstelle einen Account bei D&D Beyond und lasse ein Übersetzungstool drüberlaufen. Ich meine die Grunddaten sind für alle frei einsehbar, anderes muss man extra kaufen.