DbD Error 501?

2 Antworten

Wirklich immer? Ich hatte den Code in letzter Zeit immer, wenn jemand während des Ladens gecrasht ist und das Spiel dann nicht starten konnte.
Früher stand da ja nicht Error Code 501 sondern irgendwie "A player has disconnected while loading" oder so 'nen Quatsch.

Trekkie1111
Fragesteller

So in 5 von 6 fällen in etwa, wenn man den durchschnitt nimmt. Manchmal 20 mal hintereinander.

Edit: Meinte 5 von 6 Fällen kommt der Fehler.

smashhit81  17.03.2020, 12:23
@Trekkie1111

Also laut einem Moderator des DBD-Forums ist die Ursache für den Fehler noch nicht bekannt, aber es scheint eben damit zusammenzuhängen, dass irgendein Spieler nicht richtig zum Server connecten kann.

Wenn Sie eine Webseite besuchen und den HTTP-Fehler 501 erhalten, liegt dies daran, dass der Server Ihre Anfrage aufgrund fehlender Funktionen nicht bearbeiten kann.

kann bedeuten dass der server down ist

skiddy  17.03.2020, 08:47

Vertippt sorry.