dead By daylight spielstandfehler ps4 Fehlercode 100?

1 Antwort

Mosche, vermutlich ist der Speicherstand auf deiner Konsole beschädigt.

Hast du PS plus und sicherst du deiner Speicherstände in der online Cloud? Funktioniert eigentlich automatisch wenn du an den Einstellungen nichts geändert hast.

Wenn ja kannst du die Sicherungsdatei aus der Cloud wieder auf die Konsole laden, in der Hoffnung das diese Sicherungsdatei noch funktioniert.

Deinen aktuellen Speicherstand kannst du zur Sicherheit auch auf einen USB Stick kopieren.

Wie du Speicherstände aus der Cloud auf die Konsole lädst wird in der Anleitung erklärt:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_online.html

Einstellungen -> Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten -> Gespeicherte Daten im Online-Speicher

Lexxeyy
Fragesteller

Würde es was bringen den spielstand zu löschen weil in der Cloud ist irgendwie nichts drin