DAZN nicht in Deutschland verfügbar?

2 Antworten

Die Seite ist im Moment down. Siehe dazu auch: https://twitter.com/DAZN_DE

Bei wichtigen Spielen wie jetzt bei den Red Devils vs. City kommt das leider häufiger vor.

Ich würde mir überlegen, ob ich mir wirklich einen Account da erstellen würde.

Lewa08
Fragesteller

danke das macht mich total sauer das die sky die rechte nicht mehr hat..

Jonas711  10.09.2016, 13:52
@Lewa08

Wer die Rechte hat, ist mir letztendlich völlig egal, aber ich würde zumindest erwarten, dass derjenige, der sie hält, einen vernünftigen Dienst anbieten kann. Das klappt bisher bei DAZN leider überhaupt nicht.

Ich denke daher, dass ich mein Abo zeitnah kündigen werde.

Tu das nicht. DAZN ist häufiger mal down. Ganz, ganz schlechter Service. Werde kündigen aber solange die Seite nicht funktioniert, ist selbst das nicht möglich