DayZ was als nächstes?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber cool dass ich mal jemand gefunden hab, der DayZ spielt. Ich hab das Spiel mal angespielt, aber nach einer Stunde planloses Rumgeirre ohne irgendwas zu finden, weder Waffen noch Essen, Trinken etc. hab ichs aufgegegen. Wie geht man in dem Spiel vor, wie findet man dort nützliche Utenslielen wie Waffen und Nahrung oder sonstige Ausrüstung? Kannste mir das mal erklärn?

Fragesteller

Waffen, Nahrung und andere Sachen findet man in Häusern. Es gibt halt Polizei Stationen, Krankenhäuser, Supermärkte, etc. und wenn du ein Messer findest oder ein Schraubendreher kannst du die infizierten von hinten lautlos umlegen, was das looten von einem Dorf einfacher macht. Nahrung bekommst du auch von Obstbäumen, wenn du eine gewisse Zeit in der nähe von Obstbäumen wartest kannst du richtig viele früchte bekommen, halt frische und getrocknete kannst du dann essen. Wasser habe ich bisher nur von Brunnen bekommen und den Früchten.

Ich hab selber kein Plan ich habe es früher oft mit mein Kumpel gespielt aber wussten nie wie man zb ein gebrochenes bein heilt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung