DayZ Standalone Auflösung Problem

4 Antworten

Hatte das Problem eben auch.. Ewig gesucht auch neu Installiert etc.. Such mal im Menü den Button für das Benutzer Interface. Ich versuche das mal zu erklären, da man teilweise die Schrift nicht lesen kann. Hauptmenü 4. Button von Oben. Links zweiter Button von unten (ohne "Schließen" mitgezählt) für "Video" Dann erster Button auf der Linken Seite für "Benutzerinterface" Dann das oberste Dropdown für "Auflösung" und ganz weit runter Scrollen und was auswählen. Jetzt sollte die Schrift wieder lesbar sein. Es ist bei mir noch nicht alles perfekt aber jetzt kann man wenigstens erstmal damit arbeiten.

Du musst in den DayZ.cfg Ordner gehen und dann die Auflösung auf 1920 * 1080 ändern ! Den Ordner Dokumente/DayZ/DayZ.cfg ! Glaub ich ^^

Joo, Du musst in die DayZ.cfg gehen ! Du Ordner findest du hier : Dokumente/DayZ/DayZ.cfg ! Da stellst du die Grafik auf Full HD ( 1920 * 1080 ) ! ;D

Hast du vielleicht irgendwas an der Config geändert?

Versuch mal auf Breitbild zu ändern oder vielleicht ist dein Spiel nicht auf Vollbild gestellt.

Gruß, Nick.

Ich kann ja kaum lesen was da steht wo verpixelt ist die schrift teilweise.. ich hatte dayz sa vor 4-5 tagen neu installiert und seid dem ist das so geändert habe ich garnichts :/

PS: Das spiel ist auf Vollbild