DayZ Epoch Server läd Mission nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welche Anleitung hattest du benutzt?

Es sind soviele Parameter nötig, um den endlich zum laufen zu bringen..

sind ports offen? ist BE aktiv? sind config-dateien ok? läuft die DB? was sagt die log? welche startparameter benutzt du?

das musst du alles offenlegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getreadytolive
Fragesteller

Also da ich den Server finden und connecten kann nehme ich an das die Ports offen sind. BE wird auch geladen. Config Dateien sind nach Anleitung ausgefüllt. Wie kann ich überprüfen ob die DB läuft? Wo finde ich den Log? Ich starte mit der 11_chernarus.bat

iEdik  26.08.2018, 11:59
@Getreadytolive

im hauptordner der config ordner, die log datei heisst HiveExt.log

iEdik  26.08.2018, 12:01
@iEdik

die Pfade in der bat-datei auch richtig?

Getreadytolive
Fragesteller
@iEdik

Die Pfade in der bat-Datei sind es gewesen. Danke für die Hilfe.

Am einfachsten ist es, dir bei Nitrado einen 3 Tages 4 Slot Server mit dem Epoch Mod  zu mieten,

dort alles zu konfigurieren, so wie du es willst,

Testweise zu joinen und aktiv zu spielen,

dann Datenbank und den kompletten Inhalt des Serververzeichnisses per FTP auf deinen PC zu kopieren.

Dann musst du nur noch die den Datenbankzugang in der Hive.ini richtig einstellen und damit sollte es dann gehen...

Ansonsten wird das eine mehrstündigen Teamviewer Sitzung, die sich keiner gerne antut, der das schonmal gemacht hat, denn es gibt 1000de Fehler, die bei diesem Server passieren können...

Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte 3 Jahre lang so einen Server mit 30 Mann Community...

Hast du eine Anleitung, nach der du das installiert hast,  denn einfach so kann man dir nicht helfen, man muss schon wissen, was du gemacht hast...

Ein Epoch Mod Server braucht schon eine gehörige Portion grauer Zellen, bis der mal läuft...

Ich habe so eine Anleitung in meinem Forum verfasst, die stimmt zwar nicht mehr 100 % aber als Anhaltspunkt kann man sie verwenden...

Getreadytolive
Fragesteller

Ich habe die Anleitung in den Serverfiles befolgt

https://github.com/EpochModTeam/DayZ-Epoch/blob/master/Server%20Files/Readme.md

Woran könnte es denn liegen, kein Zugriff auf die SQL Datenbank?

iEdik  26.08.2018, 12:09
@Getreadytolive

läuft überhaupt deine SQL datenbank? ist die IP erreichbar? port passwort und username in der ini korrekt? Epoch-tabelle mit update in der SQL vorhanden?

deruser1973  26.08.2018, 12:27
@Getreadytolive

Läuft denn der Server Fehlerfrei ? Also in der Konsole diese grüne Schrift ?

Natürlich muss auch der SQL Server laufen und die Datenbank vorhanden sein und Zugriff darauf und und und...