DaVinciResolve Video nicht gefunden?

oogabooga679  10.03.2024, 17:06

Hast du es auch gerendert oder nur das Verzeichnis ausgewählt wo es gespeichert werden soll? (Links unten "add to render queue" und dann rechts "render all" zumindest auf Englisch)

DRHen29
Fragesteller

Ich habe es nicht gerendert. Ich bin oben gleich auf Browse, nachdem ich MP4 ausgewählt habe. Es geht aber auch mit rendern nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest das erst einmal Rendern, bevor das überhaupt ein Video ist. Probier es mal auf einer anderen Festplatte, warte bis es fertig gerendert ist (sonst im Internet Googlen wie das geht) und dann Prüde es noch mal. Achte auf den richtigen Codec beim Rendern!