Davinci Resolve Projekte verloren?

1 Antwort

Schlecht gelaufen, aber in Zukunft weißt du ja, wie man es besser machen kann.

Hier findest du die nötigen Infos, wie du an deine Projekte kommen kannst: https://docplayer.org/210753821-Wo-sind-denn-bloss-meine-daten-videobearbeitung-mit-davinci-resolve-die-besonderheiten-bei-video-videoschnitt-wird-als-projektdatei-gespeichert.html

Timo040
Fragesteller

Also, hab ich jetzt wirklich "verkackt" auf deutsch gesagt?... Sch***e 😭

herja  07.09.2023, 16:06
@Timo040

Nein, nicht zwingend.

Lese die Anleitung, versuche das zu verstehen, dann kann man die Anleitung leichter abarbeiten.

Viel Glück.

Und bevor du das nächste Update aufspielst, sicherst du deine Projekte.