davina und shanaia geissen oder auch nur die geissens, klar haben ihre momente aber wißt ihr was die pro folge kassieren ... 60td euro, ist das nicht krank?

2 Antworten

Und trotzdem schauen es die Leute. Ansonsten wäre es längst abgesetzt worden. Wobei es natürlich nur eine von vielen Sendungen ist die vollkommen sinnbefreit ist.

Die scheinst es aber dennoch zu schauen, sonst würde es dich nicht sehr interessieren.

Mir gehen die ziemlich am Hintern vorbei.