Daumen verletzt beim volleyball spielen?

3 Antworten

Ich würde noch warten mit zum Arzt gehen. Ausser die Schmerzen sind nicht auszuhalten. Aber wenn es nach dem Wochenende noch nicht besser ist oder schlimmer, dann würde ich dir zu einem Arzt besuch raten. Sonst würde ich den Daumen kühlen und mit einer Salbe einschmieren und versuchen zu schohnen. Gute besserung

Gehe morgen sofort, wenn es arg wehtut hilft der Notarzt, versuche es zu kühlen

Mausii13555  13.12.2019, 21:52

ups sorry morgen haben die normalen Ärzte zu xD

Also eine Freundin von mir hatte das auch und hat davon einen Kapselbruch bekommen. Ich würde also zum Arzt gehen.