Dauf ich Deutscher zur us airforce oder zur us navy als jet pilot?

1 Antwort

Ja, das kannst Du werden auch wenn Du keine US-amerikanische Staatsbürgerschaft hast. derzeit dienen ca. 40.000 Ausländer in den amerikanischen Streitkräften, wovon ca. 150 eine deutsche Staatsbügerschaft haben. Allerdings dürfte die Eignungsfeststellung und das Ausleseverfahren auch bei der US-Airforce nicht einfacher als bei der Bundeswehr sein. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, dann bewerbe Dich einfach. Falls Du es nicht ins Cockpit eines Kampfflugzeugs schaffst, dann hat die Airforce bestimmt andere Verwendungsmöglichkeiten für Dich in einem der zahllosen Auslandseinsätze. Die amerikanische Gesellschaft sieht es lieber, wenn Ausländer in Bodybags von einem Auslandseinsatz zurückkehren als ihre eigenen Boys.

Aschim102030  20.01.2020, 19:13

kannst du bitte sagen wie es geht?

weil ich will das asuch sehr gerne machen