Dauerwelle von selbst wieder glatt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nochmal zu deinem Friseur und zeig es ihm ,da ist irgentwas Schiefgelaufen er soll es nachbessern oder dir dein Geld zurückgeben.L G juweda

Ja, du kannst reklamieren. Da ist wohl was mit dem Fixierer schief gegangen.

min94
Fragesteller

Hey danke, ich geh gleich morgen dahin

Na klar! Sofort hin, der MUSS nachbessern oder Nachlass geben....

min94
Fragesteller

Dankeschön, werde morgen hingehen

Geld zurück , weiss ich nicht ob das möglich ist , aber ich würde trotzdem den Friseur wieder aufsuchen und es ihm zeigen . Meistens macht der dann aus Kulanz - ob er es machen muss weiss ich nicht - eine neue Dauerwelle bzw. versucht zu retten was zu retten ist .