Dauerwelle und färben

1 Antwort

Beides Zusammen beansprucht das Haar optimal negativ!!! Man sollte mindestens 14 Tage zwischen Färben und Dauerwelle lassen. Nach 4 Wochen kannst du also getrost FÄRBEN, das wird der Dauerwelle nichts negatives antun!!

Tiffffy
Fragesteller

Die Frage war ob die Entwicklerflüssigkeit die Dauerwelle rauszieht - nicht wie lange die Zeit dazwischen sein soll und wie beansprucht die Haare dadurch werden !!! Frage nicht gelesen ?

elenore  18.01.2015, 14:39
@Tiffffy

Sorry:....tut sie meiner Meinung nach nicht....laut meinen eigenen Erfahrungen!!!