dauersteifen in der Schule?

4 Antworten

Ich hab schon von vielen Jungs gehört, denen so etwas passiert. Gerade in deinem Alter ist es völlig normal, in den unpassendsten Situationen einen Steifen zu bekommen! Ich vermute, das legt sich mit der Zeit von selbst wieder.

In der Schule sollte es natürlich trotzdem nicht vorkommen... In was für Situationen passiert das denn? Wenn du mit den Gedanken "abdriftest"? Wenn das der Grund ist, hilft nur Konzentration! Versuch, dich auf den Unterricht zu konzentrieren, ohne dich ablenken zu lassen. Es könnte vielleicht auch helfen, wenn du dich morgens vor der Schule selbst befriedigst, dann hast du denke ich ne Weile Ruhe davor.

LG (:

Das ist normal in der pubertät tut ER was ER will und das inbsehr unpassenden Momenten. Einfach an etwas asexulles denken oder auf den unterricht konzentrieren (läuft aufs gleiche hinaus) Aber alles im lot und total normal

ja klar---- aber tu doch was dagegen. Rubbel dir einen.

OzeanaOzean  06.06.2013, 19:37

nein das sollte er definitif NICHT machen ...vlt mal zum arzt kannst ja auch ohne deine mama oder so hingehe n ich gkaube einen arzt termin kannst du auch so machen allsen wenn du sagst das es dir peinlich ist dass deine mutter das weiß oder so

Wolli1960  07.06.2013, 18:41
@mampfo

Benutzen wir statt rubbeln mal ein anderes Wort: Onanieren ist in dem Alter etwas ganz natürliches.