Dauerhaft kleine Pickel am Oberschenkel was kann ich tun? (keine rasurpickel)?

2 Antworten

SUCH A LONELY LITTEL GIRL IN THE COLD COLD WORLD!

Hallo!

Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben aber ich habe das auch seit Jahren und ich hab mal gehört, dass es etwas mit den Haarwurzeln zutun hat und viel Feuchtigkeit wichtig ist. :)

Danke! Ich habe generell sehr trockene Haut und Creme mich nach dem Duschen auch immer ein aber leider ohne erfolg 😐

@jenny885

Mir geht es genauso wie dir und ich bin auch 16 ist mir gerade aufgefallen ;D Fühle mich damit auch sehr unwohl und ich creme mich jedes mal nach dem duschen ein aber es bringt nichts.. Leide schon mein ganzes Leben unter extrem trockener Haut und ich hasse es im Sommer Shorts anzuzuiehen..