Dauerglättung - funktioniert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Haare chemisch glätten lassen. Das funktioniert im Prinzip wie Dauerwelle, nur dass die Haare nicht aufgedreht werden, sondern mit einem Glätteisen geglättet werden. Die meisten Friseure nehmen dafür so ca. 100€. Es gibt auch teure Spezialfriseure mit teuren angeblich haarschonenderen Verfahren (Chi-Glättung...). Da bist du gleich deutlich mehr Geld los, ist aber im Prinzip das gleiche und rentiert sich m.E. nicht.

Wie eine Dauerwelle wachsen die geglätteten Teile langsam raus und am Haaransatz kommen Locken nach. Den Ansatz würde ich so alle 4-6 Monate nachglätten.

das gibt es wirklich, haben die mal bei oli geißen gezeigt... aber denke mal es sieht schon blöd aus wenn es rauswächst... kostet denke ich schon bis zu 400 euro...

Nein nein... höchstens 100 euro, aber im Durchschnitt 40 hahahahah

0

nein, es hält wirklich länger, als nur einmal haare waschen ;)

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Dauerhafte Intimhaarentfernung hat jemand Erfahrungen? Wie viel kostet das ungefähr bei einer Frau?

Ich möchte mit im Intimbereich die Haare dauerhaft entfernen lassen gibt es noch andere Möglichkeiten wie Laser ? tut es weh ? wie viel kostet es ? sind die Haare auch wirklich weg ? er oft wird die Behandlung wiederholt ? hat man schmerzen ?

...zur Frage

Wie heißt die Dauerglättung die rauswächst?

Ich habe mir bisher zwei mal schon eine "Dauerglättung" gemacht. Diese sollte eigentlich um die drei Monate halten, jedoch sahen meine Haare nach der Glättung kaum glatter aus als vorher und das hat auch nur 1 Monat gehalten. Weil es eben die Glättung war die sich auswaschen lässt. Jedoch habe ich letztens im Internet bei einer Youtuberin erfahren, dass es auch Dauerglättungen gibt die wirklich Dauerhaft sind und rauswachsen. Die machen die Haare auch wirklich glatt!!! Kann mir da einer weiterhelfen, was den Namen betrifft? Kennt einer von euch vielleicht Produkte mit denen man das selbst machen kann? Hat einer Erfahrung? Würde mich unendlich freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie heißt diese Dauerglättung von DM zum selber machen?

Habe gerade im internet gelesen das man bei DM eine flüssigkeit kaufen kann wo man sich die haare dauerhaft selber glaetten kann. Irgendwie soll es das bei DM geben, man kann es zuhause selber drauf machen und die haare bleiben bei wind und wetter glatt. Eine dauerglättung beim frisör ist mir zu teuer, deswegen wollte ich fragen, weiss jemand wie das produkt heisst? Oder wie man es anwendet und ob es wirklich funktioniert,?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?