Dauer erstausstattung baby..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Anfang Juni sollte das Geld zur Auszahlung kommen.

Wie gehen denn 2 Anträge auf eine Erstausstattung ? 

wieso zwei anträge???? es is nur ne weitere unterstützung mehr net

0
@tine2606

Ah ok, ich las es gerade weiter unten. 

Sry, ich habe null Erfahrung mit Ämtern....

"Antrag" bei der AWO irretierte mich....

0