Dauer einer Fahrradinspektion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähem.. Kumpel von mir hat Fahrradladen, macht das immer für m ich. 1 Tag. Freundin geht zu anderem Laden. 1 Tag.

Auch w enn irgendwas gemacht werden muss.

Länger dauerts halt, wenn sie was extra bestellen müssen.

Hm das ist echt ärgerlich. Es war nicht ausgemacht, dass etwas bestellt werden müsse... erstmal nur eine Inspektion :-( Aber danke für deine Hilfe.

0
@md2208

Das merken die ja auch manchmal erst bei der Inspektion. Stabndardsachen sollen sie ja auch wohl da haben. ich glaube tatsächlich eher, die sind ein bisschen langsam bei Dir.  :-S

0

Nein, das ist viel zu lang. Aber du hast ja eh nur zwei Möglichkeiten. Anholen ohne Inspektion oder warten.

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich nochmal anrufen denke ich .........

1

Ich darf es in 1 Stunde abholen ... Ein kleiner Erfolg ...

1

Was möchtest Du wissen?