Datumsanzeige: Wie lässt du dir das Erstellungsdatum von Beiträgen auf gutefrage üblicherweise anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

standardmäßig (z.B. "vor 2 Tagen") 62%
konkret (z.B. "15.11.2023") 38%

3 Antworten

standardmäßig (z.B. "vor 2 Tagen")

Ich finde das besser und man verspürt ein anderes Gefühl. Auch wenn dort eine Frage ist, welche erst vor 1 Min. gestellt wurde, kann man dann besser und raffinierter überlegen um Erste Hilfe zu leisten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
standardmäßig (z.B. "vor 2 Tagen")

Für mich besser, aber manchmal wär's besser das konkrete Datum zu wissen, ist halt unterschiedlich

standardmäßig (z.B. "vor 2 Tagen")

Man erkennt so auf den ersten Blick ob die Frage jetzt schon Jahre oder nur ein paar Minuten alt ist.

als ich die Datums Einstellung anders hatte hab ich das öfters verwechselt und so auch auf extrem alte Fragen geantwortet…was manchmal etwas verwirrend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt