Datum in Koordinaten umschreiben?

4 Antworten

Koordinaten dienen dazu, einen Ort exakt zu bestimmen. Ein Datum ist kein Ort, daher wird es nicht möglich sein.

Den Ort wo ihr euch zum ersten mal gesehen habt, könntest Du doch auch nehmen. Das kannst du mit Koordinaten machen.

Koordinaten bestimmen immer einen Punkt im Raum und kein Datum. Wird also nichts.

Hallo,

Wie willst du denn bitte aus einem Datum eine Koordinatenangabe machen? Vorallem, was erwartest du, dass dabei herauskommt? Ein Ort in Amerika, der für den 1.12.2014 steht?