Datingportal!? Bilderklau?

2 Antworten

1. Melde den Verstoß auf der Seite.

2. Geh zur Polizei und zeige deinen Urherberrechtsverstoß an. Die können dann ermitteln (fallls möglich), wer sich deines Bildes ermächtigt hat.

3. Lade keine Bilder von dir ins Netz, wenn du sowas sicher verhindern willst.

LG

Lijon
Fragesteller

Es geht nicht um mich persönlich sondern um meine Nichte. Die ist erst 17! Kann die mit 17 Anzeige erstatten obwohl die noch nicht volljährig ist?

InQuestion  07.04.2016, 20:42
@Lijon

Kann die mit 17 Anzeige erstatten obwohl die noch nicht volljährig ist?

Ja das geht. Einfach zur Polizei gehen und sagen, was man will. Volljährig muss man hierzu nicht sein.

Melde dich halt bei der seite. die löschen das.