Wie kann man bei IServ bei den Videokonferenzen ein Profilbild einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann höchstens einen Smiley oder ein Handzeichen machen. Da musst du in der Konferenz auf deinen Namen drücken und auf Emojistatus setzen oder so (ka wie das heißt).

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fledermausi3
Fragesteller

Dankeschön :)

Lotti2510  29.03.2021, 21:06

Danke für den ⭐️ 😊

Ich weiß nur, dass man sein Profilbild so ändern kann. Aber ich denke mal, dass in den Videokonferenzen immer nur die Initialen angezeigt werden, weil es für die Lehrkräfte dann eventuell leichter ist zu sehen, wer wer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren