Dating Freund vom Bruder (Zwilling-Mann Sternzeichen)?

3 Antworten

Vorab: Das er nur Sex möchte ist dir bewusst? Es geht auch nicht um Freundschaft, sondern um Sex ohne Verbindlichkeiten. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du für dich selbst entscheidest ob das was für dich ist. Sowas läuft in der Regel maximal ein paar Wochen. Danach wird das beendet. Solltest du (wie soviele Frauen) den heimlichen Wunsch haben, dass aus dem Lockeren doch noch was Festes wird, solltest du es lassen. Er hat glasklar kommuniziert was er will. Du bist 25 und damit erwachsen und kannst es selbst entscheiden. Ich denke auch du bist dazu in der Lage.

Zur Sache:

Er hat mich geküsst, mehr ging nicht.

Was bedeutet das genau? "Mehr ging nicht?" Hast du den toten Fisch gemiemt und abgewartet? Oder hast du aktiv versucht mit ihm zu schlafen und dann ein Zeichen seiner Abweisung erhalten?

Du hast schon Recht. Es ist untypisch, dass er nicht viel schneller zur Sache kommt. Warum kann viele Ursachen haben, das sollte dich aber nicht weiter interessieren.

Du hast bisher alles richtig gemacht und hinterlässt bei mir auch nicht den Eindruck als würdest du ihm nachlaufen. Ich würde dir empfehlen ihm noch ein drittes Treffen vorzuschlagen. Zuhause alleine ohne Aktivität drum rum. "Netflix und chillen". Zieh dich hübsch an und versuch es nochmal. Wenn er es dann wieder nicht hinbekommt, die Gelegenheit bzw. dich am Schopf zu packen, such dir wen anderes.

melona97
Fragesteller

Also sagen wir es so, ich habe ziemlich eindeutig gezeigt, dass ich bereit gewesen wäre für mehr aber bin jetzt generell nicht der aktive Part zum einleiten 😅 ich habe aber auch zu dem Zeitpunkt noch im Hinterkopf gehabt, dass er ja eigentlich nichts von mir will und habe es erstmal so hingenommen. Ich wusste da noch nicht was in seinem Kopf vorging auch weil mein Bruder einer seiner besten Kumpels ist. Das Küssen hatte er auch recht früh abgebrochen, das hat mich umso mehr verunsichert. Ich glaube, wir beide wussten nicht so wirklich wie weit es gehen sollte die Nacht durch die Gesamtsituation. Aber vielen Dank auf jeden Fall 🤝🏽 bin einfach hin und her gerissen 😅

melona97
Fragesteller

Ich kenne es generell halt so, man küsst sich und dann ergibt sich alles von alleine vorallem ist er ja kein Unschuldslamm. Wäre doch eigentlich ein einfaches Spiel für ihn mit mir 😅 deshalb irgendwie so ein hin und her. Freundschaft plus bzw was lockeres ist das für mich jetzt nicht so

verreisterNutzer  25.09.2023, 12:51
@melona97

Von alleine passiert überhaupt nichts und es ergibt sich auch nichts. Du nimmst das als Frau nur so wahr, weil du es vermutlich nur so kennst, dass der Mann alles übernimmt und einfach macht. Aber eine Seite muss aktiv werden, sonst sitzt man ewig nebeneinander rum.

Es ist mMn völlig in Ordnung wenn du dem Mann die Initiative übergibst und ihn entscheiden lässt. Aber dann muss du auch hinnehmen, dass nur er das Ganze vorantreiben kann. Es steht dir aber immer frei auch als Frau aktiver zu werden. I.d.R. wird das von Männern immer als postiv wahrgenommen.

Es gibt immer mehr Männer die große Schwierigkeiten damit haben die sexuelle Eskalation anzutreiben. Man hat Angst "zu schnell" zu sein, fürchtest zu direkt zu sein und es dann dadurch zu versemmeln. Das ist zwar totaler Unsinn, aber leider ein tief verankerter Irrglaube bei vielen Männern.

Also beim nächsten Mal kannst du die Initiative übernehmen. Falls du keine Ahnung hast wie das geht - orientier dich an folgendem Prinzip. Sexuelle Eskalation ist für Männer und Frauen dasselbe:

  1. Jedes mal wenn du ihn triffst fängst du bei 0 an. Es spielt keine Rolle wie weit ihr vorher schon wart. Du beginnst immer mit ruhigem und intensiveren Sprechen und Augenkontakt.
  2. Im zweiten Schritt leitest du unansichtlichen, nicht-sexuellen Körperkontakt ein. Den steigerst kontinuierlich (nicht notwendigerweise langsam) hin zu absichtlichen, sexuellen Kontakt

Damit du Erfolg hast ist es wichtig ihn nicht direkt ins kalte Wasser zu schubsen, sondern ihn mitzunehmen. Du führst ihn. Reagierst er postiv steigerst du es, reagiert er nervös oder unsicher schaltest du einen Gang runter und versuchst es nochmal.

Blockt er ab, ist es sehr wichtig, dass du deine Körperlichkeit komplett einschränkst. Nicht zicken und freundlich bleiben, aber auch nicht 30min lang kuscheln&streicheln. Wenn du Sex wills und er dir keinen gibt dann geh auf Distanz. Solange bis er wieder auf dich zu geht. Von dir aus darfst du ihm dann keine körperliche Zuneigung mehr geben.

Unter Erwachsen Menschen zerstört man die Anziehungskraft, wenn die sexuelle Eskalation nicht vorantreibt.

melona97
Fragesteller

Ich habe ein Update. Wir hatten jetzt einige Dates (Kino, Rummelmarkt) und sehen uns jetzt seit knapp 1,5 Wochen jeden Tag. Wir haben jetzt 1x miteinander geschlafen. Vorher hatten wir die Dates und danach haben wir uns auch getroffen ohne miteinander zu schlafen. Er öffnet sich zwar immer mehr und meldet sich eigentlich immer bei mir, die treffen gehen aber zu 75% von mir aus (da komme ich doch mehr entgegen aber manche treffen kamen auch von ihm). Seitdem er meinte, er will was lockeres, sind doch einige Sachen passiert, die mir eher das Gefühl geben, dass er unentschlossen ist. Zb meinte er bei einer Feier als ein Typ mich angesprochen hat, nett und höflich (da es ein bekannter von ihm war), dass er bitte die Finger von mir lassen soll. (Zu dem Zeitpunkt haben wir noch nicht miteinander geschlafen). Übrigens, wir hatten bisher auch nur 1x Sex. Treffen danach kamen auch teils von ihm und er hat mir auch absolut nicht das gefühl gegeben, dass es ihm nur um sex geht. Ich dachte immer, was lockeres besteht aus sex. Im kino hat er auch vor allen auf "pärchen" mit mir gemacht. Er wurde von seiner Ex bei den Hochzeitsvorbeitungen vor 2 Jahren sitzen gelassen. Ich habe eher das Gefühl das er mich schon irgendwo mag aber angst hat verletzt zu werden. Ich habe viel Geduld und lass ihn auch an der langen leine. Es ist durchaus noch ausbaufähig aber am Anfang hat er mich gar nicht an sich rangelassen. Mittlerweile öffnet er sich viel mehr. Schwierig ist nur über Emotionale Dinge zu reden.

Als erstes solltest du aufhören, Sternzeichen irgendeine Bedeutung beizumessen.. denn Sternzeichen sagen überhaupt gar nichts über den Charakter einer Person aus

lass dich auf nichts lockeres ein, wenn du ihn magst.. da ist vorprogrammiert, dass du verletzt wirst

melona97
Fragesteller

Aber woher weiss man denn, dass man nur was lockeres will und nicht mehr? Vorallem erst nach 2 Treffen? Bei mir hat sich das immer erst ergeben, wenn es für eine Beziehung nicht reichte aber bis dahin sind monate vergangen 😅

Er will scheinbar eine F+ wenn du mehr willst dann lass es sonst kommst du nicht von ihm weg

melona97
Fragesteller

Aber woher weiss man denn, dass man nur was lockeres will und nicht mehr? Vorallem erst nach 2 Treffen? Bei mir hat sich das immer erst ergeben, wenn es für eine Beziehung nicht reichte aber bis dahin sind monate vergangen 😅