Dating Absage?

2 Antworten

Ich würde dir gerne sagen, dass es nur auf die inneren Werte ankommt und Oberflächlichkeiten Nebensache sind, aber wie du wahrscheinlich selber schon gemerkt hast ist das leider nicht so. Wir sind nun mal Wesen, die sich von Dingen, die eine gewissen Schönheit oder Ästhetik ausstrahlen angezogen werden, das ist die Realität. Was heißt das aber jetzt konkret für dich bzw. wie löst du dein Problem? Es macht sehr viel aus wie man sich vor anderen präsentiert und verhält, dabei rede ich nicht von dem Gesicht oder dem Körper, was man ja sowieso nicht verändern kann außer mit Training höchstens aber was ich meine ist die Kleidung , das Auftrefen und einfach die beste Version von sich selbst zu sein. Wenn das Aussehen das „Hauptproblem“ ist, die Persönlichkeit aber stimmt und nur nicht zur Geltung kommt solltest du dich selbst so zeigen, wie du auch von innen bist. So weiß die Person direkt, wie und wer du bist und dann wirst du auch die richtige Person treffen, glaub an dich!

dhdhdbdhd
Fragesteller

Ok Danke das hört sich interessant an kannst du mir sagen wie man das genau angeht du meinst das aussehen an das verhalten anpassen oder wie jetzt

WhoBinMoi  01.05.2023, 16:03
@dhdhdbdhd

Das würde hier glaub ich ein bisschen den Rahmen sprengen, aber wenn du möchtest, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kann man leichter schreiben.

verstehe ich jetzt nicht, bekommst du die absage vor dem dating wegen dem bild, oder nach dem treffen, wenn man dich in echt gesehen hat?

dhdhdbdhd
Fragesteller

Es varriert manchmal trifft man sich und dann besteht kein Interesse nach dem Treffen und manchmal auch schon davor ist halt echt n merkwürdiges Problem kann man da irgendwas tun oder muss man damit leben