Datet man nur, wenn man schon verliebt ist, oder auch nur bei Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Ansichten und die Übergänge sind teilweise auch fließend.

Schau, dass es sich richtig für dich anfühlt und spiele nichts vor, was nicht da ist. Das ist so der beste Rat, den ich dir da geben kann.

Interesse reicht man muss ja erst dadurch verlieben als kann auch schon vorher aber meistens dadurch

Bei Interesse ein Date dient dazu sich besser kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung