Datenvolumen verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. indem man das eine Handy als Hotspot einrichtet und das andere Handy drauf zugreifen lässt. 

Geht natürlich nur, wenn Beide Handys in der nähe sind.

2

Danke und wie richtet man im Handy ein Hotspot ein ?

0
48
@Sommerjunges

Schau in deine Einstellungen. Ist bei jedem Handy woanders. Aber meist selbsterklärend.

0

Das kenne ich nur von Vodafone mit speziellen Laufzeit-Verträgen.

Ich bezweifle das, denn das Datenvolumen ist ja vertraglich an eine Telefonnummer gebunden. Du kannst allerdings anderen ihr Volumen bezahlen :)

Vielleicht bin ich auch nur schlecht informiert und es gibt eine Firma, die das anbietet.

wie kann ich herausfinden wie viel Datenvolumen ich noch habe?

Wie kann ich gucken wie viel Datenvolumen ich noch habe? Auf meinem Handy(Vodafone&Samsung galaxy s4)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann ich mit Guthaben vom Handy Datenvolumen holen?

Ich wollte fragen ob man mit dem Guthaben vom Handy einfach Datenvolumen holen kann. Wenn das geht, dann auch schreiben wie man das macht. Ich bin übrigens bei Vodafone.

...zur Frage

Gibt es irgendwo/ irgendwie unbegrenztes Handy datenvolumen (ohne drosselung)?

Ich hätte gerne unbegrenztes datenvolumen gibt es dies zu kaufen? Oder eine andere Möglichkeit dies zu bekommen?

...zur Frage

Smileys verbrauchen mehr Datenvolumen?!?!

Meine freundin ist gerade in Frankreich, aber sie hat eine Handyflat. Sie hat gesagt das ich ihr keine smileys mehr auf whatsapp schicken darf, da das sonst doppelt so viel Datenvolumen verbraucht. Irgendwie glaube ich das nicht. Stimmt das? Danke schon mal im voraus L.G sammy

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?