Datenvolumen - 10 GB viel oder wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet surfen...Videos schauen (nicht in HD, nur wenige je nach Länge)...

Alles ^^ nur halt begrenzt :p

Was magst denn jetzt hören, eine konkrete Zahl wieviel Videos bei Youtube schauen kannst? ^^

Ein Video mit einer Länge von ca 3:15 Min in der Qualität 360p ist ca. 50MB groß, rest kannst selber rechnen :p

10GB für ein Handy ist viel - für einen PC / Notebook nicht

Verdammt viel. Mit normalen Surfen kommst du so gut wie nie an 10gb ran.

Damit könnte man sogar einige Videos angucken und man hat noch genug Volumen.