Datenverbindung unterbrochen. mobiles internet funktioniert nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Schalte einmal nach den Angaben aus dem Link über die Einstellungen das Datenroaming aus,danach kurz einmal das Handy ausschalten.

http://handyhilfe.swisscom.ch/web/huawei-p9/einstellungen-andern/so-schalten-sie-das-daten-roaming-ein-oder-aus

Achse nein das habe ich nicht gemeint, ich meinte neben den Balken stehen normalerweise E oder H aber jetzt steht stattdessen ein r. Selbst wenn ich das datenroaming ausschalte ich bin laut dem handy immer noch im Ausland

@Anna0911

Schalte es einmal aus,nehme die Simkarte raus,schalte es ohne an,dann wieder ausschalten,Simkarte rein und dann wieder einschalten,wenn es das auch nicht bringt weiss ich auch nichts was man da noch machen könnte.

Schade hat auch nicht funktioniert.. Aber danke trotzdem!