Warum meldet mein Handy ständig, dass ich mein Heimnetz verlassen hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi Talk gibt es offensichtlich bis morgen noch kleinere Probleme, da die Netzvereinigung mit O2 ansteht. Habe ich jedenfalls schon ein paar Mal gelesen. Würde auch bis morgen warten und wenn das Problem weiterhin besteht die Hotline anrufen.

Bin halt nicht sicher, ob es daran liegen kann, weil es schon seit Wochen bzw Monaten so ist... Aber danke :) Ich werd dann mal da anrufen, wenn es wieder vorkommt.

0
@gentlemansalice

Ahh ok :) Dann würde ich einfach die Hotline mal konsultieren. Wenn Du dort noch etwas darauf pochst, bekommst du vielleicht sogar noch eine Gutschrift. Haben sie mir auch schon gegeben. Die sind da recht kulant und hilfreich ;)  

1

Die kriegen sich schon wieder ein

Eigt stand mehr da als nur der Titel :/ hab eine Bearbeitung angefragt. Die Meldung wiederholt sich halt seit Wochen immer mal wieder und irgendwann nervt es... 

0

Was möchtest Du wissen?