Datenträger überlastet grundlos....

2 Antworten

Hallo, nach aufmerksamen lesen kann man leicht fest stellen, dass Du alle möglichen Ursachen mit Nennung der Belastungen abdeckst, welche mich zu der Frage führen, inwiefern dein Datenträger überlastet ist. Läuft dann garnichts mehr? Starten Spiele nicht? Oder handelt es sich hier lediglich um eine Anzeige vom System, die Dir zu denken gibt?

DerSwoop
Fragesteller

Es wird lediglich angezeigt ob das nur ein fehler ist kann ich natürlich nicht sagen

Hab das gleiche Problem. Ist auch kein Anzeigefehler, ich hör die Festplatte rüttlen.

Timre248  08.02.2019, 12:42

Ich habe es herausgefunden. Ich musste den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren