Datenschutzerklärung funktioniert nicht Monopoly plus?

2 Antworten

Steht da doch:

Bild zum Beitrag

Mehr wissen wir auch nicht.

Da wirst Du wohl den Anbieter des Produkts fragen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
 - (Computer, anmelden, Monopoly)
verreisterNutzer  05.01.2022, 19:49

Wie kann ich die erreichen

verreisterNutzer  05.01.2022, 19:52
@Waldmensch70

Ja bitte ich Versuche es seit Stunden in der Anleitung steht eine Telefonnummer die ist nicht vergeben

Waldmensch70  05.01.2022, 19:58
@verreisterNutzer

OK, dann gebe ich Dir einen Tipp: Wie heisst das Spiel genau? Google es. Oder suche Dir von der Packung des Spiels (oder aus dem Store wo Du es geladen hast) den Anbieter / Hersteller und gebe dessen Namen in die Suchmaschine ein, gefolgt vom Wort "Support".

Dann solltest Du fündig werden.

verreisterNutzer  05.01.2022, 20:03
@Waldmensch70

Ich kann den Hersteller nicht finden das Spiel heißt Monopoly plus ich habe es über Playstation Store gekauft

Waldmensch70  05.01.2022, 20:04
@verreisterNutzer

Dann schaue im PS-Store nach, wie der Hersteller heisst. Der wird doch wohl vermutlich dort irgendwo stehen?

verreisterNutzer  05.01.2022, 20:08
@Waldmensch70

Es muss irgendwo eine Firma geben nicht Mal die Nummer funktioniert ich habe kein Hersteller gefunden bei Google

Weißt du schon was man machen muss?

Habe das problem gerade auch