Datenroming Lichtenstein?

1 Antwort

Ich hätte mich in den Kunden-Account von O2 eingeloggt und dort geschaut.

Spätestens die nächste Rechnung wird es dir sagen.

Nicht umsonst haben fast alle Internet-fähigen Smartphones eine Einstellung, dass bei Roaming keine Internet-Verbindung hergestellt wird.

Manchmal kann man sich auch in seinem Tarif Tarif-Optionen im Voraus buchen, dass so ein Spaß weniger teuer wird.

notting

PS: Mein Prepaid-Mobilfunk-Tarif behandelt zumindest CH gem. EU-Roaming-Regeln. Sehr gutes Feature, wenn man immer wieder mal dort ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung