Datenbank terminplaner excel access?

1 Antwort

Welche Funktionen wären da möglich? Ich sicher mir das schon immer.. Einmal falsch sortiert und es ist zerstört.

Das kann man ja verhindern.

Wenn es 1-2 Jahre dauern sollte, bis eine Datenbank entsprechend programmiert ist, würde ich mit Excel weiter arbeiten.

Deine Informationen kannst Du leicht und in (fast) jeder Form bekommen. Wenn Du Sorge um Deine Daten hast, kannst Du Deine Auswertungen ja auf einem sep. Tabellenblatt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blonder1984
Fragesteller

Habe jetzt gut 3 Monate Excel. Nachgerüstet mit filtern. Topp :-)