Daten von Tablet auf externe Festplatte speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ne Bluethootverbindung, oder per Kabel, oder über Dropbox oder dergleichen...

Denke mal ne Cloudlösung via Dropbox oder so ist am komfortabelsten. Dann haste immer alle Dokumente auf allen Geräten synchron.

oder schick dir die dateinen per mail an deinen pc und speicher dann ab.