Daten von HDD auf SSD übertragen ohne die Daten der SSD zu löschen?

Claasjahn  03.06.2023, 12:07

Geht nicht einfach STRG+C und dann STRG+V ?

cedric150868
Fragesteller

auf der hdd sind nicht nur bilder sondern auch win 10 und so

2 Antworten

Wenn du auf beiden keinen Platz für die jeweilig andere Platte hast, muss eine Dritte her…

Ich benutz zum Windows übertragen immer WintoHDD von Hasleo. Die macht dir die neue Festplatte aber komplett platt, dann ist alles vorgerige weg.

Woher ich das weiß:Hobby – kleine Werkstatt

cedric150868
Fragesteller

ha auf der ssd 500gb frei also keine ahnung warum das programm faxxen macht

CarlossovB  03.06.2023, 12:24
@cedric150868

Das ist normal, das macht automatisch alles platt egal ob noch Platz wäre für die alten Daten und das neue System. Das muss alles formatieren und ein neues System drüberlegen.

Alle Daten von der SSD auf die HDD spielen und dann die SSD löschen und die HDD 1:1 übertragen.

cedric150868
Fragesteller

kein platz

Fidreliasis  03.06.2023, 12:12
@cedric150868

Dann die Daten der SSD auf einer externen Festplatte sichern und sie dann überspielen.