Daten Verloren?
Hallo.
diese frage ist eher für die Techniker.
Undzwar hab ich meinen Epicgames Account bzw. Fortnite/RocketLeague Account auf der Konsole aber die email und passwort weis ich alles nichtmehr und habe sie auch nie auf meinem aktuellen Handy gehabt und das alte handy habe ich nichtmehr. Auf der konsole steht zwar die email des accounts aber mit paar Buchstaben/Zahlen die zensiert sind aus sicherheitsgründen . ich wollte fragen ob man die konsole ,,hacken,, kann das einem die Daten angezeigt werden, da ich echt tolle Items auf meinem Account habe und diese ungerne verlieren will.
vielen dank im voraus
2 Antworten
Ziemlich schwierige Frage , so einfach wird es nicht werden . Du musst erstmal die Konsole hacken und dann anschließend auf der Konsole Fortnite hacken
Hol dir mal als erstes für die Konsole ein Emulator, dann kann man mit der Kommandozentrale vielleicht was anfangen
Vielen Dank! auf dem account meiner Konsole stehen bereits die Daten, allerdings sind manche buchstaben mit ,, * ’‘ ersetzt und ich muss das halt irgendwie umgehen das die ganze email angezeigt wird.
Es gibt ein Trick wo viele einfallen, man muss eine Kopie machen , vom Anmelde Fenster , muss man dann irgendwie , den Hersteller fragen , ob er mal das Konto checken kann, dann hat man gleich die Zugangsdaten mit , die werden an die neue Email geschickt
Du musst dann den Link mit einer verfügbaren Email , egal welcher schicken, an den Hersteller. Ich hätte da so ein Problem , mit dem Konto , drücken sie hier mal auf den Link und checken sie es gerne , Zack drauf reingefallen
Geht einfach , bei Website, da ist es eine kurze Sache , schätze 5 Minuten
Ich besitze aber keine Ahnung ob es im Emulator funktioniert oder so. Man muss eben bisschen ausprobieren, viel Glück dabei. Schönen Abend noch
"Man" kann so ziemlich alles "hacken". Für dich gibt es aber keine unkomplizierte Möglichkeit, die zensierte Adresse sichtbar zu machen.
Es kommt immer darauf an. Erstmal mal welches Betriebssystem man hat